Blog

Ein neues App Update ist da!

Ein neues App Update ist da!

Heute habe ich eine neue App Version freigegeben. Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird diese Version für alle Vereine freigeschalten und die Apps im Store aktualisiert. In dieser neuen Version kommen einige wichtige Änderungen zum tragen. So wird ab sofort das Design an das Material Design von Google angepasst. 

Neue Funktionen gibt es derweil auch: Neben der neuen Kader- und Trainerliste gibt es nun einen neuen Bereich "Wettbewerbe" für jedes Team. Im Vereinsheim kann jeder Verein seine Wettbewerbe erstellen, zum Beispiel auch Freundschaftsspiele. So können noch mehr Informationen an eure Fans herangetragen werden. Außerdem gibt es Anpassungen im Bereich der Tabelle. Bislang kam es selten zu Darstellungsfehler, diese wurden in der neuen Version komplett beseitigt. Mit der neuen Version soll auch das Feedback geben direkt vom Fan (Endnutzer) an den Entwickler vereinfacht werden. Mit dem Punkt "Über die App" hat nun jeder die Möglichkeit zu erfahren, wer hinter der App steht. So können Verbesserungsvorschläge und Fehler schneller und einfacher gemeldet werden.

Wir freuen uns über das Feedback unserer Vereine und deren Fans.

Screenshot - Vereinsheim

Die App für euren Sportverein.

Jetzt registrieren und 14 Tage lang die Vereinsapp unverbindlich testen!

Jetzt testen Erfahre mehr