Blog

Neues Update bringt neue Funktionen

Neues Update bringt neue Funktionen

An diesem Pfingswochenende wurde eine neue Version eingespielt. Unter anderem ist es nun für alle Möglich eine Vereinshomepage zu erstellen, zum anderen wurden viele Funktionen neu erstellt oder stark verbessert.

Unter anderem wurden folgende Funktionen eingebaut:

- Vereinshomepage für alle Vereine, die auch bereits eine App beziehen

- Vereinshomepage ohne App zu einem vergünstigten Preis

- besserer Editor zum Erstellen von Homepage-Inhalten

- mehr Gestaltungsmöglichkeiten für eure Vereinsapp

- neues Dashboard für mehr Übersicht

Vereine, die bereits eine App über teamfanapp beziehen, können in Zukunft auch eine Vereinshomepage bei teamfanapp erstellen. Aktuell gibt es nur eine Designvorlage, diese Vorlagen sollen aber kontinuierlich erweitert werden.

teamfanapp hat weiterhin als Ziel den Amateurfussball in Sachen Kommunikation zu unterstützen und zu verbessern. Es steht weiter auf der Roadmap die iOS Version fertig zu entwickeln. Leider ist diese Version noch in keinem Versionsstand, dass eine Veröffentlichung ermöglicht. Hier bitte ich weiter um Geduld.

Screenshot - Vereinsheim

Die App für euren Sportverein.

Jetzt registrieren und 14 Tage lang die Vereinsapp unverbindlich testen!

Jetzt testen Erfahre mehr